Preise und Versand

Erstattungsrichtlinie
Wir sind stolz auf unseren Ruf für gute Qualität und Service, aber es passiert, dass es ein Problem erlebt. Also, wenn Sie nicht mit dem, was Sie zufrieden gekauft sind, mailen Sie bitte, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen, zu ändern oder eine Rückerstattung möchten. Die Rückkehr von Nicht-defekte Produkte müssen in der Originalverpackung intakt bleiben und muss unbenutzten Zustand sein.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Antrag auf Rückerstattung oder auf Vorsteuerabzug bis zu 25% Rabatt auf den Verkaufspreis von der Erstattung, wenn die Ware zurückgegeben als falsch wird für Weiterverkauf sein auszuschließen.

Bitte beachten Sie, dass mit Ausnahme der fehlerhaften Einzelteile, Porto und Verpackung nicht zurückerstattet Gebühren.

Defekte Produkte
Einzelteile würden von unseren Quality Assessment-Team überprüft werden, wenn der Artikel als defekt zu sein durch Fabrikations- oder Materialfehler werden wir ordnen Rückerstattung oder ändern frei Eilgebühren; Aber wenn es nicht defekt ist und rsquos oder nicht verursacht hat und rsquos der obigen Grund ist es im Rahmen dieser Rückführungspolitik für einen Austausch oder eine Rückerstattung eingestuft.

Wechsel
Der Austausch aller internationalen Express-Waren müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden. Die Express-Gebühren für den internationalen Austausch sind durch den Kunden (es sei denn, & rsquos unsere Schuld) bezahlt werden. Alle Zölle, Steuern oder Gebühren, die zurückgebrachten Einzelteile verursacht worden sind, liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

Zurück Anleitungen
Bitte folgen Sie den nachstehenden Anweisungen für die Rücksendung. Zuerst von allen, bitte E-Mail und beraten Gründe für die Rückkehr, würde unsere Unterstützung, die Sie sagen, unsere Rücksprungadresse. Bitte achten Sie beim Auspacken und Umpacken von Produkten.

Bitte packen Sie dieses Papier und die zurückgebrachten Waren in einem Paket und senden es an uns zurück. Bitte wählen Sie die Tracking-Nummer, sobald das Paket versandt wird. Wir sind nicht für Verlust der Ware auf dem Weg verantwortlich ist, so wählen Sie bitte Einschreiben und der Nachweis der Buchung, wenn Sie wirklich besorgt über die Rücksendung der Ware zu halten sind.

Lösen Sie Ihr Problem
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an. Wir reagieren auf Ihre Anfrage oder Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Zurück